Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

advance28

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe einen Medialink Black Panther FTA Premium und würde gerne ORF hell machen!
Könnt Ihr mir bitte sagen welche Firmware, Key´s und welche Software ich zum Flashen brauche.
Ich hatte vorher einen Arcon 1200VT bei dem alle ORF hell waren, der ist mir heute verreckt.
Bitte helft mir wenn das beim Black Panther FTA Premium geht!

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Gruß
advance28
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

Vielen Dank für den Link!!!!!
Hab die Firmware 4.5.4 auf einen USB-Stick gezogen und dann am BP das Update mit dem USB-Stick geflasht.
Ging wunderbar und ohne Probleme!
Jetzt ist wieder alles hell!!!
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

Ich habe einen Medialink Black Panther Premium Magic bekommen und möchte die Keys die ich bereits gefunden habe eingeben. Leider weiß ich überhaupt nicht wo und wie ich diese eingeben muss. Hatte es gestern schon mit FW´s versucht um diverse sender hell zu bekommen aber funktionierte leider nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

Cas Menu und 9999 eingeben vielleicht.
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Diese Datei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf einen FAT32 formatierten USB-Stick kopieren und am BP unter Softwareupdate flashen!
Der BP startet daraufhin dann neu und man muss einen Sendersuchlauf machen.
Da brauchst du keine Kekse die sind alle in der Firmware 4.5.4 integriert!

Gruß
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

danke für den tip aber ich habe nicht den genau gleichen wie du hatte gestern die fw für meinen versucht aber leider ohne erfolg
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

Nur um auf nummer sicher zu gehen ich habe jetzt nochmals die datei für meinen receiver heruntergeladen, auf einen fat32 formatierten usb stick kopiert und dann mittels softwareupdate funktion vom receiver upgedatet, nach dem neustart einen sendersuchlauf gestartet aber es bleiben orf und co trotzdem dunkel
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium FW+Key´s

habe jetzt eine andere fw genommen diese funktioniert und dank deinen hinweis mit emu bin ich auch drauf gestoßen wo man die keys eingeben könnte
 
Zurück
Oben