Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther Cable hd 1x ci slot 1x kartenleser Webinterface

ganibo

Ist oft hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

Habe heute mein kabel medialink bekommen und ich kann mich nicht mit Webinterface verbinden habe mit explorer und mozilla versucht, mit meiner sat medialink geht das ohne problem

z.B IP:8080

kann mir einer bitte weiter helfen ????
 
AW: Head Medialink Black Panther Cable hd 1x ci slot 1x kartenleser Webinterface

Hast du schon ein neues image drauf ?
 
AW: Head Medialink Black Panther Cable hd 1x ci slot 1x kartenleser Webinterface

nein habe ich nicht...wo finde ich denn das passende image ???
 
AW: Head Medialink Black Panther Cable hd 1x ci slot 1x kartenleser Webinterface

Ich schließe mich mal hier im Thread an:
Vielleicht kann der Ersteller ja auch noch nachgucken wie es bei ihm aussieht bevor er neu flasht. Welche Firmware-Version war ab Werk drauf und gibts da den Status Butten bei Netzwerk?

ich hatte mir vor ca. einer Woche den Black Panther Kabel (1cx 1ci) bestellt und wollte ihn als Client einrichten. Habe tausend Sachen versucht und alle möglichen Anleitungen gelesen, aber es einfach nicht hinbekommen.

Jetzt will ich die Kiste auf jeden Fall zurückschicken. Dazu müsste ich ja sinnvollerweise die original-Firmware aufspielen. Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher welche es war. Hatte da irgendwie 2.25 im Kopf.
Die einzige, die ich jetzt gefunden habe ist diese: Link ist nicht mehr aktiv. (2.26). Ist das die korrekte Original-Firmware und kann ich die Kiste damit zurückschicken?

Hatte vorher die 2.42 drauf und da stand dann bei den Systeminfos bei Modellbezeichnung HCK cable 1ci. Jetzt mit der oben verlinkten Firmware steht da PH Medi@link BPC 1 CI.

Also das WebInterface geht nicht mehr, allerdings gibts bei Netzwerk immer noch den Status-Button mit dem man zu den Server-Settings (Cccam etc) kommt. Gibt's den Status button auch mit der Orginal-FW?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal.
 
Zurück
Oben