Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther 2 Card

Registriert
22. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Als aller erstes möchte ich mich schon mal im voraus bedanken, der es schafft, eigentlich ein kleines problem, mir zu sagen bzw.
mir eine anleitung zu geben wie ich meinen Head Medialink Black Panther 2 Card wieder hell bekomme!!!!

Eigentliches Thema: Hab den Receiver schon länger aber er ist seit kurzem aufeinmal dunkel geworden...
ORF und andere Österreichische Programme funktionieren aber alle Sky Programme und andere wichtigen Channels funkionieren nicht :/

Wann soll ich dagegen tun? Im Forum komm ich irgendwie auch nicht weiter...

Modellbezeichnung: HCK 2Card
Hardware Version: v 1.42
Software Version: v 2.42-P
DB Version: v 6.50
Boot Version: v 2.11

BITTE BITTE um schnelle Hilfe und hoffentlich erfolgreiche Tipps!!!
Danke! MFG Mr. Unbesiegbar
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card

Du müsstest deine Karte vielleicht wieder mal im SKY-Receiver reaktivieren. Dann läuft´s wieder ein paar Monate. Oder dein Abo ist abgelaufen.
Oder du musst deinen Serverbetreiber kontaktieren. Je nachdem, womit du SKY schaust.
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card

@ Racer3001

Ich habe keine Karte, Ich habe ein Netzwerkverbindung und schau somit eigentlich auch SKY weil ich normal bei den Österreichischen Programme auch ein Abo brauch oder eine DVBT Antenne.. Habe aber nicht außer den Receiver und eine Netzwerkverbindung.. Ist halt nicht ganz legal aber ich möchte gern wissen wie ich es wieder hell bekomme!!! Vielleicht die neuerste Firmware oder sonstiges??

Bitte um schnelle antwort!!

Danke, mfg mr. unbesiegbar
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card

Vergiß es, SKY wird nicht per Keyeingabe hell, ganz im gegenteil zu den Ösisendern. Das Eine hat aber mit dem Anderen nichts zu tun. Da hilft dir auch kein FW-Update. Geh zu dem, der dir die Box für Internet-CS eingerichtet hat. Dafür wirst du hier keine Unterstützung errfahren können, da illegal.
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card

Der Balck Panther ist dafür bekannt das er hin und wieder mal die Internetverbindung "verliert".
Box mal vom Strom nehmen, kurz warten und wieder einstecken.

bebe

P.S. Das mit deinem Benutzernamen kann ja nicht sein, die Technik streckt dich in dem Fall ja öfters mal nieder :D
 
AW: Head Medialink Black Panther 2 Card

Ok, danke! Wollte wissen ob sich da was machen lässt ;-)

@ bebe: meinen benutzernamen hab ich schon lang und hab den einfach so erstellt ;D is ja scheiß egal^^ dennoch danke für deinen tipp, das hab ich schon öfters probiert und es hat funktioniert owa hell kriege ich wahrscheinlich wieder nur durchs abo bei den typen wo ich des kauft hab -.-
 
Zurück
Oben