Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDVB Gbox CCCam für FTE & Clone

matz79

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Neues Tool für CS mit einem CCCam Server

doox1f.jpg


Die beigelegte OCX.Rar entpacken und nach Windows/System32 kopieren.
Der Serialport im Receiver muß auf GboxSSSp gestellt werden und der Receiver mit einem Nullmodenkabel mit dem PC verbunden sein. Link ist nicht mehr aktiv.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Danke Matz79, super funktioniert

und das ganze mit der soft vom 04.06.09


B-Chip (Alpha) Link ist nicht mehr aktiv.


C-Chip (Beta) Link ist nicht mehr aktiv.


ich mach's mal oben fest

mfg molli112


:kez_03: Achtung Paytv ohne Gültiges Abo ist illegal, Anleitungen und Programme dienen nur zu Test zwecken :ja:ja:ja









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDVB Gbox CCCam für FTE & Clone

Hallo,

ist das Tool nur dazu da um CCCam aufzuspielen oder muss die Verbindung mit dem Nullmodemkabel zwischen PC und Receiver ständig bestehen?

Grüße

bebe
 
AW: HDVB Gbox CCCam für FTE & Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jep richtig erkannt, das tool läuft auf dem pc und dieser verbindet sich mit dem cccam server. und per nullmodemkabel bekommste dann das bild auf deinem receiver.

das ist der nachteil beim cs mit den fte & clones das der pc immer mitlaufen muss.

kannst auch dieses mal ausprobieren: https://www.digital-eliteboard.com/f489/cs-fte-clone-ali-b-c-chip-cccam-server-57430/#post392549


mfg molli112
 
AW: HDVB Gbox CCCam für FTE & Clone

Hmmm...ich denke die Option kommt nicht in Frage. Für die jährlichen Stromkosten bekomm ich ja fast nen guten HD-Receiver der von Haus aus CCcam beherrscht.

bebe
 
Zurück
Oben