Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV und Unitym**dia

franky64

Premium
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Nach viel Hilfe der Kollegen , wo ich mich nochmal für bedanken möchte hab ich sämtliches durchprobiert.

Kurzer Aufbau bei mir, HTPC mit Vista und DVB Viewer und Digital Everywhere HDTV Karte (Unitym**ia)

Es gibt Pr*****e HD was ich gerne auf hätte, ne local Card dazu habe ich nicht. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was es gibt, gboxplugin in Verbindung mit Mbox, Acamd in verbindung mit MPCS, die Karte bekomme ich über MPCS (newcamd) geshared und die soll auch gehen,
Alle anderen SD Kanäle sind hell, nur halt Pr*****e HD nicht.

Mbox, in Verbindung mit dem neusten gboxplugin sagt mir im Log der Mbox:
[13:06:58] Searching CW cache for CaID 0x1801, pid 0x020A...ECM allready in cache

[13:06:58] Dropping local ECM , caid:0x1801, ecmpid:0x020A, sidpid:0x797D cant decode localy

Folgende Vermutungen:
in der mbox.cfg muss für Unitymedia HDTV nochwas geändert werden, weil das bei mir standardmässig auf 1801 steht, das ist glaub ich Sat HD?!

Oder kann mir einer hier helfen?
 
AW: HDTV und Unitym**dia

Also ich habe es mit Acamd und dem DVBviewer am laufen.
Habe es an einem Newcs in verbindung mit acamd einfach 1722 auf 1801 getunnelt und habe dann in der cardclient.conf eingetragen nur caid 1801 zu empfangen. so bekomme ich Bild...
 
Zurück
Oben