Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Minikrampe

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey,
ich suche einen HD Receiver der Sky wiedergeben kann.
Features:
- Aufnahme Funktion (Format egal) bei dem man die Dateien über USB aufnimmt und auf den PC auslagern kann.
- einen Hdmi Ausgang und einen Lan Anschluss, sowie logisch einen USB-Anschluss.
- eine übersichtliche Benutzeroberfläche
-
sauber und schnell ohne Lags in der Bedienung oder größere Bugs sollte er funktionieren ;)

zudem suche ich falls nötig eine genaue Anleitung wie man diesen Receiver den ihr mir vorschlagt Sky Fähig machen kann.

Preislich sollte er im Bereich von 100-130 Euro liegen.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge.

mit freundlichen Grüßen minikrampe
 
AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Ich würde das Thema gerne noch mal anstupsen da ich den vorgeschlagenen Xtrend 4000 leider zurück geben muss da mein Haushalt kein DVB-S/S2 hat.
Ich suche also einen Receiver mit DVB-C Tuner im Bereich von 160 Euro ;) der genauso ist wie der Xtrend 4000.
 
AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Da die Auswahl bei reinen Kabelreceivern etwas beschränkter ist , insbesondere in dem Preissegment, kommt der hier deinen Wünschen am nächsten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sonst könntest du auf einen Hybridreceiver ausweichen ( mit Sat und Kabel )
mfg psychotie
 
AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Wäre auch von Vorteil,wenn du uns sagst welche Smartcard du hast.
 
AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Ich habe eine Sky v14 Karte. Weißt du auch in welchem Format der Receiver aufnimmt und was ich mit dem Receiver noch machen muss um damit auch sky schauen zu können und aufzunehmen ;) falls es einen xtrend in der preisrange gibt würde ich das auch toll finden ;)
 
AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Wie psychotie schon sagte,in der Preisklasse hast du nur wenig Auswahl.
Entweder den von psychotie vorgeschlagenen Golden Media,oder Giga Blue 800se mit Sat-und Kabeltuner(der liegt aber über den von dir angegebenen Budget)
Alternativ kannst du dir auch mal den Edision Argus Piccollo plus Cable anschauen.
Anleitungen und weitere Infos gibt es im jeweiligen Boxenbereich.
[h=1][/h]
 
AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Siehe oben, leider bekommst Du keinen annähernd an die Leistung der XTrend4000 Sat, herankommenden Kabelreceiver..für den entsprechenden Preis!
 
AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Ich habe mir jetzt den Giga Blue HD 800 SE bestellt. Eine Anleitung zum flashen habe ich jetzt auch gefunden ;) wenns nicht klappt frage ich einfach nochmal nach ;)
danke minikrampe
 
Zurück
Oben