N nb-guy Newbie Registriert 3. März 2008 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 31. Juli 2008 #1 Sollte ja alles gesagt sein^^ Beim Preis bin ich für alles offen, da es einen längerfristige Investition sein soll. mfg
Sollte ja alles gesagt sein^^ Beim Preis bin ich für alles offen, da es einen längerfristige Investition sein soll. mfg
R ricoma Registriert 19. Juni 2008 Beiträge 367 Reaktionspunkte 204 Punkte 103 1. August 2008 #2 AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig 2x hdmi -> viel spass beim suchen. :71: ein modul für nds gibts nicht und nds zertifizierte receiver mit 2 tunern + hd habe ich auch noch nie gesehen.
AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig 2x hdmi -> viel spass beim suchen. :71: ein modul für nds gibts nicht und nds zertifizierte receiver mit 2 tunern + hd habe ich auch noch nie gesehen.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 1. August 2008 #3 AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Das Zauberwort ist Reelbox. Die hat alles was du suchen tust bis auf den Preis. Diese kostet 1300€.
AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Das Zauberwort ist Reelbox. Die hat alles was du suchen tust bis auf den Preis. Diese kostet 1300€.
R ricoma Registriert 19. Juni 2008 Beiträge 367 Reaktionspunkte 204 Punkte 103 1. August 2008 #4 AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Phantom schrieb: Das Zauberwort ist Reelbox. Die hat alles was du suchen tust bis auf den Preis. Diese kostet 1300€. Zum Vergrößern anklicken.... die hat aber auch nur eine hdmi schnittstelle, oder? er könnte auf die dreambox 8000 warten... die kostet etwas weniger und kann bestimmt auch einges. :65:
AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Phantom schrieb: Das Zauberwort ist Reelbox. Die hat alles was du suchen tust bis auf den Preis. Diese kostet 1300€. Zum Vergrößern anklicken.... die hat aber auch nur eine hdmi schnittstelle, oder? er könnte auf die dreambox 8000 warten... die kostet etwas weniger und kann bestimmt auch einges. :65:
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 1. August 2008 #5 AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Hier mal die Technischen Daten [media]http://www.hm-sat-shop.de/produkte/images/10560.pdf[/media] Wozu soll das gerät eigentlich 2 HDMI Anschlüsse haben ?
AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Hier mal die Technischen Daten [media]http://www.hm-sat-shop.de/produkte/images/10560.pdf[/media] Wozu soll das gerät eigentlich 2 HDMI Anschlüsse haben ?
R ricoma Registriert 19. Juni 2008 Beiträge 367 Reaktionspunkte 204 Punkte 103 1. August 2008 #6 AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Phantom schrieb: Wozu soll das gerät eigentlich 2 HDMI Anschlüsse haben ? Zum Vergrößern anklicken.... gute frage, vielleicht will er 2 flache gleichzeitig bedienen...
AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig Phantom schrieb: Wozu soll das gerät eigentlich 2 HDMI Anschlüsse haben ? Zum Vergrößern anklicken.... gute frage, vielleicht will er 2 flache gleichzeitig bedienen...
OP OP N nb-guy Newbie Registriert 3. März 2008 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. August 2008 #7 AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig ricoma schrieb: nds zertifizierte receiver Zum Vergrößern anklicken.... mein ich doch naja unter den Umständen verzichte ich auf den einen HDMI Anschluss. also reicht mir einer ;-)
AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig ricoma schrieb: nds zertifizierte receiver Zum Vergrößern anklicken.... mein ich doch naja unter den Umständen verzichte ich auf den einen HDMI Anschluss. also reicht mir einer ;-)
R ricoma Registriert 19. Juni 2008 Beiträge 367 Reaktionspunkte 204 Punkte 103 6. August 2008 #8 AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig nb-guy schrieb: mein ich doch naja unter den Umständen verzichte ich auf den einen HDMI Anschluss. also reicht mir einer ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gibts meines wissens nichts und ob diesbezüglich was in der nächsten zeit kommt....
AW: HDTV SAT Receiver+Twin Tuner+2xHDMI+Festplatte+NDS fähig nb-guy schrieb: mein ich doch naja unter den Umständen verzichte ich auf den einen HDMI Anschluss. also reicht mir einer ;-) Zum Vergrößern anklicken.... gibts meines wissens nichts und ob diesbezüglich was in der nächsten zeit kommt....