Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV-Receiver liste

AW: HDTV-Receiver liste

Hallo alle zusammen ,
kann man auch HD Pri....:helloder ist das noch nicht möglich ?

wenn ja geht das mit dem Comag HD Reveiver ?

DANKE.
 
AW: HDTV-Receiver liste

Hallo, Comag gibts ein EMU was wohl noch nicht 100% ist. Evtl. könnte er sich ab und zu aufhängen. Habe bis jetzt nur gelesen, wollte es aber evtl. mit dem Comag mal testen. Hat jemand evtl. noch andere Erfahrungen gemacht? Der Comag ist ja vom Preis her recht interesant.....
 
AW: HDTV-Receiver liste

hallo wo ich soll kaufen den azbox hd danke
 
AW: HDTV-Receiver liste

was ist keine weiss wo soll ich kaufen azbox hd
 
AW: HDTV-Receiver liste

Es fehlt noch:

Dreambox DM 800 HD, PVR, 1xCR, 2x USB, LAN, DVI, SPDIF, Preis ca. 450€ Linux

Das Phantom Dreambox-8000 ist nach wie vor noch nicht in Sicht...
 
AW: HDTV-Receiver liste

Edison Argus HD, 2x CR, 2x CI, LAN, USB - Preis ca. 227 - ebay:hell
 
AW: HDTV-Receiver liste

KOSCOM HD 7400 CI (LAN, eSATA, 2xCI, 1xConax) 259 €

und welche eignen sich davon zum CS
 
AW: HDTV-Receiver liste

ich such noch was mit wlan zum streamen vom homenetz oder dem i-net und bluetooth für ne kabellose tastatur dann natürlich ein Betriebssystem mit dem ich sämtliche gängigen PC-Anwendungen auf meinem 42" Full HD LCD neben dem hd sat programm schauen was ich natürlich mittels twintuner und interner 320gb festplatte mit sämtlichen funktionen eines recorders .... hab ich was vergessen?
 
AW: HDTV-Receiver liste

...sehr informativ und für den vergleich zu empfehlen.

lg sp
 
AW: HDTV-Receiver liste

hallo,

wollte mal fragen, ob es eine Liste von HDDTV Receivern gibt die als Client und/oder Server zu empfehlen gibt. Z.B. camd3 / Client !

Natürlich in Zusammenarbeit mit Freetz / Fritzbox z.B. 7270


danke

horstM
 
AW: HDTV-Receiver liste

Es fehlt die Coolstream HD-1
(Neutrino, 1xCI, 2xCAM, Linux, eSATA, LAN, USB, WebIF, HDMI1.3, 299€)
 
Smart mx 04 mit Truman fw

Moin an alle
meine Frage ist: Wie bekomme ich die neuen Kekse von C+ NL 19° auf IRDETO 2 per Handeingabe ´rein bzw. wo gehören die Kekse hin. Es standen heute in einem anderen "BOARD"welche drin. Die habe eingegeben, alles blieb dunkel.
 
Smart mx 04 mit Truman_Smart04mod. fw

Moin an alle
meine Frage ist: Wie bekomme ich die neuen Kekse von C+ NL 19° auf IRDETO 2 per Handeingabe ´rein bzw. wo gehören die Kekse hin. Es standen heute in einem anderen "BOARD"welche drin. Die habe eingegeben, alles blieb dunkel.
 
Zurück
Oben