Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV DVB-C Receiver als CS Client

AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Hi

Das heißt, der Receiver ist gar nicht das Problem und packt auch das Sat Signal vom Server.
Der Server hat Sat und ich bin bei Kabel Deutschland.

Der Blackbox 500 Receiver müßte ja auch funktionieren?

Gruß
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Hi,
nein Sat-Signal bekommst Du nicht, es werden nur die Keys der Karte(Server) abgefragt!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi

Der Server hat eine Sky Sat Karte drin und ich bin bei Kabel Deutschland. Das klappt doch mit Sky dann auch bei mir, oder nicht...
Verknüpfung mit dem Router läuft ja dann über einen Acces Point. Über nen WLAN Stick geht da gar nix??

doobie
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Hi,
bekommst dann nicht alle HD-Sender hell nur Sport1HD,DiscoveryHD,EurosportHD und SkyCinemaHD!!:emoticon-0138-think
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wow, wow, die Cooli laufen sehr wohl mit WLAN-USB-Sticks! Muß zwar ein bestimmter Realtek-Chipsatz sein, aber damit gibt es schon Sticks ab 10€!
Aktuelle Images haben die Treiber schon implementiert, auch das neueste Originalimage.
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Bleibt noch die Frage, ob wirklich nur die 4 Sender Sport1, Film, Eurosport und Discovery hell werden...
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Für mich klang das eher so, daß dies die einzigen HD-Sender sind, sonst nur SD. Vielleicht kann das jemand genauer erläutern.
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Ja von Sat zu Kabel ist das leider so beim CS, die anderen HD-Sender sind anders verschlüsselt bei Kabel, ausser Du hast einen der KD+Sky auf einer Karte hat und dann CS Kabel zu Kabel ist!!:read:
 
AW: HDTV DVB-C Receiver als CS Client

Ich hab übrigens Kabel digital, falls das etwas ändert. Aber Bundesliga und CL gibts doch auch als SD, oder?
Geht ein WLAN Stick eigentlich auch bei der Blackbox hier ausm Board?

Gruß
 
Zurück
Oben