K kk1122 Ist oft hier Registriert 12. Juni 2010 Beiträge 122 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 18. September 2010 #1 hey...wollte michmal wegen clones umhören. laufen diese zuverlässig? kann man newnigma/gp aufspielen? wenn ja kann man auch die plugins vom BP server nutzen? ich suche eine günstige clone die hdtv+usb/CARDSHARING kann/hat und man eventuell einen 2. tuner (sundtek) nutzen kann (kein muss). würde mich über eine antwort freuen mfg p.s auf rechtschreibung wurde nicht geachtet, da mit handy on Sent from my HTC Desire using Tapatalk
hey...wollte michmal wegen clones umhören. laufen diese zuverlässig? kann man newnigma/gp aufspielen? wenn ja kann man auch die plugins vom BP server nutzen? ich suche eine günstige clone die hdtv+usb/CARDSHARING kann/hat und man eventuell einen 2. tuner (sundtek) nutzen kann (kein muss). würde mich über eine antwort freuen mfg p.s auf rechtschreibung wurde nicht geachtet, da mit handy on Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Satanos666 Stamm User Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 1.219 Reaktionspunkte 225 Punkte 223 18. September 2010 #2 AW: Hdtv Clone Jo können die clones... die laufen auch in 99,8% immer zuverlässig und ich sorech aus erfahrung
AW: Hdtv Clone Jo können die clones... die laufen auch in 99,8% immer zuverlässig und ich sorech aus erfahrung
Y yakm Spezialist Registriert 27. August 2009 Beiträge 595 Reaktionspunkte 118 Punkte 103 Ort Berlin 18. September 2010 #3 AW: Hdtv Clone Einfach mal diesen kleinen Thread lesen: Klick Das steht ein bißchen was zum Thema.