Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus über CAID 1830 und 098C

Nobody is reading this thread right now.
AW: HDplus über CAID 1830 und 098C

Eine andere Chance habe ich wohl nicht. Muss doch auch mit dem Loadbalancer gehen, kenne mich damit aber nicht so gut aus.

AW: HDplus über CAID 1830 und 098C

Ich kann auch nur die Prio empfehlen. Habe auif der V14 die HD+ zwar über die Services geblockt, trotzdem kam erstmal eine falsche Abfrage (nämlich der geblockten CAID) bevor er dann 1830 angeworfen hat. Das kann man sich ja sparen. Nun gut, deine Intention ist ja sowieso noch eine andere. Da ich (noch) zwei von diesen V14 Karten hier habe, hielt es auch für eine gute Idee, das mit einem LB zu fahren. Habe den jetzt abgeschaltet und insgesamt den Eindruck, dass das System stabiler geworden ist. Allerdings stehen alle Klienten hier im Haus - insofern ist das alles im einstelligen Bereich. Eigentlich weder für die V14 noch für die HD01 ein Problem - denn letztlich schauen hier nicht alle gleichzeitig HD+ (hüstel).

Zurück
Oben