Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdplus HD01 auf montliches Abo umstellen Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hdplus HD01 auf Abo umstellen Freischaltung

Dann verstehe ich aber die Probleme bei einer Freischaltung einer Karte nicht, wenn es sich nur um emm´s handelt, weil emm´s werden doch dauernd geschrieben oder sind das andere bei einer Karte welche vorher schwarz war u. neu aktiviert werden muss?

Aber wenn ich 14 Tage vor Ablauf die Karte online verlängere, dann muss ich diese noch nicht aktivieren oder?

Nein aber eine Emm muss doch trotzdem auf die Karte geschrieben werden !

Woher soll sie sonst wissen wie lange sie gültig ist ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

ich kann hier auch nur vermuten. Glaskugel in der Wäscherei verlorengegangen. Logisch wäre allerdings:

Solange die bei dir die 5 € abuchen dürfen, solange brauchst du nur regelmässig das emm auf die Karte lassen (global). dann bleibts hell.

Grüße
Bombadil

Hdplus HD01 auf Abo umstellen Freischaltung

MR Download weiß mehr,vielleicht erklärt er es uns ja ???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich würde vermuten das ein Unique EMM das Entitlements Verlängert, wie es bei der Jahres Verlängerung üblich ist, halt nur ein mal im Monat solange man nicht kündigt

das hab ich ja schon in einem Thread gesehen das da noch ein Entitlement mit einer Laufzeit von knapp 6 Wochen stand, finde denn jetzt nicht, aber der User hatte das Abo Model für einen Monat und dann auf ein Jahr wieder gewechselt

Weil er bei der Verlängerung Probleme hatte (das habe ich schon mehrfach gehört)???

AW: Hdplus HD01 auf montliches Abo umstellen Freischaltung

@MR Download: D. h. du hattest keine Probleme mit der monatlichen Verlängerung?

Zurück
Oben