Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdplus HD01 auf montliches Abo umstellen Freischaltung

DoctorUltra

Hacker
Hallo,

wenn ich aktuell meine HDPlus Karte auf ein Abo umstelle wie läuft das dann mit der Aktivierung, wird die monatlich verlängert oder jährlich?

Grüße

AW: Hdplus HD01 auf Abo umstellen Freischaltung

Erstmalig aktivierst du sie für 12 mon.
Danach muss dann
ca alle 6 Wochen eine Verlängerung auf die Karte geschrieben werden via Emm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und wenn sie bereits aktiviert ist und ich jetzt meine Kartennr. auf Abo umstelle, dann muss doch nur aller 6 Wochen per emm eine Verlängerung geschrieben werden oder?

Hdplus HD01 auf Abo umstellen Freischaltung

Ja genau , wobei mir das " auf Abo umstellen " nicht ganz klar ist .

Man Zahl doch einmal seine 60€ nun hat man 12 Mon Hd+ und kein Abo .

Es gibt jetzt ein Abo mit 5 Euro pro Monat

Nochmal zurück auf die Frage "und wenn sie bereits aktiviert ist und ich jetzt meine Kartennr. auf Abo umstelle, dann muss doch nur aller 6 Wochen per emm eine Verlängerung geschrieben werden oder?"

Hat jemand schonmal eine Umstellung auf das Abo gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

auch die Jahreskarten brauchen alle 6 Wochen ein EMM, damit sie nicht abläuft. Es ändert sich doch nicht die Karte, sonden nur der Bezahlmodus.

Grüße
Bombadil

er hat schon recht, anstelle von 60€ für 12 monate kann man mittlerweile auch für 5€ pro monat bezahlen

Hi,

auch die Jahreskarten brauchen alle 6 Wochen ein EMM, damit sie nicht abläuft. Es ändert sich doch nicht die Karte, sonden nur der Bezahlmodus.

Grüße
Bombadil

Aber bei der Jahreskarte ist doch das Ablaufdatum um ein Jahr in der Zukunft welches ist es dann bei der Monatskarte, wenn ein Monat in der Zukunft dann muss die doch immer erweitert werden oder?

beim Monats Abo hat das Entitlement dann nicht die Laufzeit von einem Jahr sondern von ca. 6 Wochen meine ich in einem Thread gesehen zu haben
muss halt dann in der zeit von einem Unique EMM um den nächsten Monat verlängert werden

Hdplus HD01 auf Abo umstellen Freischaltung

Ich mutmaße mal das deine Karte auch für 12 Monate gültig ist , nur du bezahlst eben in Raten .

Genau weiß ich es aber nicht

Meine Frage zielt eigentlich auf die Freischaltung der Karte, weil ich immer bei der jährlichen Freischaltung der Karte ein Problem mit oscam u. easymouse2 hatte u. musste diese immer in den Receiver stecken, dies möchte ich aber ungern aller 6 Wochen tun oder hat das Entitlement nichts mit der tatsächlichen Laufzeit der Karte zu tun u. dient nur zur Info?

das wird das gleiche Prozedere wie bei einer Laufzeit von einem Jahr, nur Monatlich
zum Updaten einen OScam Client nehmen, dann klappt das auch mit dem Verlängern

Nochmal:

Dein Emm verlängert jeweils für ca 6 Wochen . Ansonsten ist sie dunkel bis wieder Emm drauf kommen

Schau mal nach dem Valid to und dem expire Date

[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="colspan: 3"]Cardsystem[/TH]
[TH="colspan: 2"]Valid To[/TH]
[TH]IRD ID (nagra)[/TH]
[TH="colspan: 2"]Provider[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 3"]nagra[/TD]
[TD="colspan: 2"]2015-01-16[/TD]
[TD]FF FF FF FF [/TD]
[TD="colspan: 2"]00 00 34 11 (sysid)
00 00 00 00
00 00 80 11
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="colspan: 2"]Serial[/TH]
[TH="colspan: 2"]Rom[/TH]
[TH="colspan: 4"]ATR[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 2"]## ## ## ##
[/TD]
[TD="colspan: 2"]DNASP142 RevGC6[/TD]
[TD="colspan: 4"]3F FF 95 00 FF 91 81 71 FE 47 00 44 4E 41 53 50 31 34 32 20 52 65 76 47 43 36 61 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Type[/TH]
[TH]Caid[/TH]
[TH]Provid[/TH]
[TH]ID[/TH]
[TH]Class[/TH]
[TH]Start Date[/TH]
[TH]Expire Date[/TH]
[TH]Name[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]1830[/TD]
[TD]008011[/TD]
[TD]0000000000000BEA[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2011-06-30[/TD]
[TD]2015-08-12[/TD]
[TD]HDplus Paket Prepaid[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bis 12.8 15 läuft das Abo, die Karte wird aber ohne das Verlängerungs Emm am 16.1.2015 dunkel.

Verstanden? Das gilt auch für die 5 € Version.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben