Nein, da brauchst Du nichts weiter einstellen.
Die Datei wird meiner Meinung nach erst erstellt, wenn EMM's kommen die geloggt werden sollen. Also wenn Du nur Unique loggst, kann das natürlich dauern.
Ich habe in den letzten 3 Tagen gerade mal 30 Unique bekommen. Wie gesagt, auf 3 Tage verteilt, und auch nicht alle gleichzeitig.
Steht denn im WebIf bei den Readern irgendwas bei skipped, written oder blocked?
Also in der Readerconfig sind die Haken nur bei Saveemm bei unique und global gesetzt.
Beim Reader stehen weder bei error, written, skipped noch blocked andere Zahlen außer null. Scheint dann ja nichts anzukommen.
Löst aber auch natürlich nicht das Problem mit HD+. :emoticon-0120-doh:
wenn schon keine EMMs, egal welcher Natur, ankommen, dann wird auch nichts ins Log geschrieben. Ergo wird auch keine Datei erstellt. Sollte mal untersucht werden, warum das Autoupdate nicht lüppt.
Bei einigen funzt das mit dem Readernamen nicht richtig, und bei anderen funzt es mit der 1 nicht.....aber da es jetzt ja nicht ging, vermute ich, dass Du zur ersteren gehörst.
In der oscam.user habe ich das nun eingetragen. Bisher aber keine Auswirkungen. Was mir noch aufgefallen ist: Sky 3D geht nicht und bei HD+ Sendern wie RTL Living, Sat1 Gold habe ich nur Bild und keinen Ton. Vielleicht hängt das ja damit zusammen.
Vor der Umstellung auf die V14 gingen die Sender ohne Probleme. Aber ok, da schauen wir später nach. Erstmal muss irgendwie das Problem gelöst werden, dass HD+ nur auf dem einen Receiver geht.
Woran könnte das noch liegen?
funktionieren tut es auf meiner Dreambox 800 HD SE. Dort läuft OScam 1.20.
Nicht funktionieren tut es auf meiner Dreambox 800 HD mit einem CCcam 2.1.3. Dort geht wie gesagt nur Sky und kein HD+.
Ich habe die Box heute komplett neu aufgesetzt und dann auch gleich in OE2.0 draufgepackt. Selbe Cam genommen (2.1.3) und auch mal die 2.3.0 ausprobiert. Wird dann nur noch auf meiner Ausgangsbox hell. Mache ich das alte Image wieder drauf, geht es wieder. Das ist doch verhext.
Sorry für den Doppelpost! Aber jetzt bekomme ich auch Sky auf meiner zweiten Box nicht mehr hell. Auf der Hauptbox mit der Karte geht es. Mag jemand mir nochmal helfen?