Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDPlus Cardsharing

miroo

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich hole dieses alte Thema noch mal hervor:
Ich habe eine Dreambox mit Newnigma und eine HD01 HD+ Karte, die ich gerne sharen möchte, um diese in meiner "Arbeitswohnung" nutzen zu können.
Geht das noch und wenn ja, wo finde ich eine Anleitung??
Danke
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Wenn ich danach suche, erhalte ich 150 Treffer. Könntest du mir das evtl. ein wenig eingrenzen?
 
@miroo
Kann ich leider gerade mal mal nicht, da ich keine HD+ am laufen habe.
Erzähle mal etwas mehr von der aktuellen Config - läuft die Karte bereits im Oscam? Ist das Arbeitszimmer im internen Netzwerk oder geht es übers
I-Net?
 
Sharen müsste ich über das Internet.
Karte läuft derzeit in cccam und ich habe mir das so hingefrimmelt.
Eigentlich bräuchte ich ein HowTo, wie ich was einrichten muss, um meine HD+ Karte sharen zu können.
Danke
 
Erstmal danke für die Hilfe.
Ich habe jetzt erstmal alles so gemacht.
Meine Line in die empfangende Box und DNS in den Router eingetragen + Portfreigabe erstellt, aber es wird nicht hell.
Beide Boxen laufen mit Cccam 2.3, aber die Box mit der Karte wird mir als offline angezeigt - Internetverbindung vorhanden, DNS Accountdaten gecheckt. Bei der abgebenden Box habe ich sonst nichts gemacht.
Wo könnte mein Fehler liegen?
 
F-line am Server vorhanden?
CCCAMLISTENPORT?
Port Offen? prüfen -> Online Port Check

C-line passend zur F-line samt DYN und PORT

zeig mal alles
ich verschiebe das mal auch in den CCcam Bereich da es mit OScam nichts zu tun hat
 
Ahh!
Port scheint offen zu sein, zumindest wenn ich in deinen Link die 12000 eintrage.
Die F-line war nicht vorhanden, diese habe ich jetzt so: F:User1 Pass1 eingetragen > dunkel.
Was ist CCCAMLISTENPORT?
 
Dank euch!
So ist es eingetragen.
Wie kann ich den Port überprüfen? Wenn ich dem Link folge, ist dort ja die IP-Adresse meines Computers eingetragen. Muss ich die IP meiner Box eintragen und wenn ja, wie?

Läuft! Vielen Dank!! Mega!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben