Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Neues Image online!
REV-12980 GIT-3279
Download Thread #1

letzte Änderungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Neues Image online!
REV-13155 GIT-3329
Download Thread #1

letzte Änderungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS:
schaut mal unter Einstellungen/System/HotKey, da könnt ihr jetzt eure Tasten selber belegen wie ihr es wollt.
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Neues Image online!
REV-13300 GIT-3405
Download Thread #1

letzte Änderungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Sorry, ist das für den USB Stick ? Wie installiere ich das ? Endung ist Tar und nicht img
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Schau mal Link ist nicht mehr aktiv.

du hast das USB Images erwischt.

Gruß Silvio
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ja ich möchte ja vom USB-Stick installieren. Da soll doch die .img ind die Ordner /Kathrein/usf912. So wollte ich es aufspielen
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ja so wie du es machen willst ist es richtig. In den Ordner Kathrein/ufs912 kommt die .img.
Die .tar.gz die du geladen hattest ist die USB Version (Multiboot).
Die .img wird in den Flash installiert. Denke das ist das was du auch wolltest.

Wichtig ist nur, wenn du noch die Original-Soft von Kathrein drauf hast muss zuerst das Link ist nicht mehr aktiv. flashen.

Gruß Silvio
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ok, ich habe es hinbekommen :emoticon-0150-hands
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Na das ist doch super.
Dafür sind wir hier. ☺
 
Zurück
Oben