UFS 910.Ich habe folgendes Problem: Habe mir das neue HDMU-Image installiert. Supersache! Dann habe ich Mgcamd 1,35 vom Feed
geladen. Der fuktioniert aber nicht. Muß ich was neues konfigurieren, da ich sehe, daß die Softcamkey und Autoroll Files nicht dabei sind?
Es wäre super wenn sich jemand meldet.
Ich habe schon lange kein HDMU Image mehr genutzt, aber wenn du Mgcamd 1.35 online installiert hast, dann sollten auch die Mgcamd config Dateien erstellt werden.
Mit FTP Manager(z.B.DCC2) auf die Box zugreifen und unter usr/keys mal nachschauen.
Ich hätte hier nicht geschrieben, hätte ich alle Files im Box gehabt. Nach dem ich den Mgcamd 1,35 heruntergeladen und installiert habe (Online),
habe ich nachgeschaut, es sind nur in user/keys der Emu selbst, die Dateien: replace, ignore newcamd.list und cfg.mg. Aber es läuft nicht.
Auch wenn ich Softcam key und Autoroll einfüge! Es wird einfach nicht hell.
Eine Linie habe ich von einem Freund.Selbstverständlich kostenlos! Wie oben erwähnt!! und die habe ich nach newcamd.list kopiert und die Linie funktioniert, weil ich es auf einem anderen Image verwende. Nur bei dem HDMU Image weiß ich nicht wie ich das zum laufen bringe?