Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI kein Empfang, A/V Einstellung umgestellt???

taner22

Newbie
Registriert
16. August 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

bitte um ein Rat, habe die A/V Einstellungen umgespielt nun habe ich gar kein Bild mehr und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann. Gibt es irgendwie eine Tastenkombination oder ein Knopf wie man es zurückstellt.

Es handelt sich um ein Skybox Mini Solo ist gecloned so wie ich das erfahren habe. Wenn ich es aufgemacht habe stand immer Blackhole. Das Teil habe ich vor knapp 6 Monaten gekauft und der Verkäufer meldet sich nun auch nicht mehr. Habe kaum Ahnung. Bitte um Hilfe. Danke, im Voraus.
 
AW: HDMI kein Empfang, A/V Einstellung umgestellt???

Leider hat es keinen Scart-Anschluss. Das Skybox mini solo hat nur einen HDMI-Eingang und das macht mich auch ja richtig fertig. Ich schmeiss das Ding gleich aus dem Fenster. Seit 1 Woche versuche ich das Teil zum laufen zu bringen.
 
AW: HDMI kein Empfang, A/V Einstellung umgestellt???

Ich weiß nicht wie man es flasht. Habe mich noch nie mit sowas auseinander gesetzt. Ist das den leicht?
 
AW: HDMI kein Empfang, A/V Einstellung umgestellt???

Danke, aber welchen Image muss ich den nehmen ? Meins ist ein Skybox mini solo geclonet. Muss ich das mit dem VU+ Solo nehmen dann ? Dann gibt es welche mit SE und so. Soll ich das dann probieren ?
 
AW: HDMI kein Empfang, A/V Einstellung umgestellt???

Nimm auf jeden Fall KEIN Originalimage, sondern ein clonesafe Image.
Welches Image für diese Box geeignet ist, weiss ich nicht.
Vielleicht kann Dir jemand weiterhelfen, der auch diese Box hat.
 
Zurück
Oben