Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD Intialisieren

ChrisV93

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hey ich habe eine neue festplatte gekauft die samsung hm160hi.

Ich habe sie eingebaut aber ich kann sie nicht intialisieren wenn ich auf instialisieren will hängt alles und ich muss die box vom strom trennen.

Jemand rat?
neuste gemini2 4.5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDD Intialisieren

Das intialisieren dauert schon seine zeit. ist nicht in 5 minuten erledigt. 160 gb sind nicht wenig.
 
AW: HDD Intialisieren

aso und wenn im hintergrund die sendung die grad läuft stoptt und nix mehr reagiert einfafch mal warten?
 
AW: HDD Intialisieren

also ich hab jetzt mal gewartet aber die box startet dann von selber neu und alles ist wie es war!??
 
AW: HDD Intialisieren

Versuches mit anderem Image. Die 800 hat Hitzeprobleme, versuches sie kalt zu halten, dann hdd initialisieren.
 
AW: HDD Intialisieren

Hatte eben das ozoon druf genau das gleiche problem es hängt beim intialisiren und dann geht sie aus.

Am pc geht die platte aber
 
Zurück
Oben