Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD bleibt immer an

AW: HDD bleibt immer an

und kann er im berieb laufend itschneiden das man einfach mal zb ne halbe tunder zurückspulen kann?

das währ ne geile funktion, hab gegooglet, und rausgefunden das man zeitversetzt fernsehn kann, aber das is ja relativ, oder ienfach mal unterm film auf pause drücken und dan weiterschaun?
 
AW: HDD bleibt immer an

Hey zusammen,

bei mir funktioniert die Aufnahme / Timer bisher sehr zuverlässig.
Habe einen kleine 2.5" USB HDD dran.
Die neue Firmware - Sorglospaket werde ich auch testen.

Danke für die Tips
Vischi
 
AW: HDD bleibt immer an

und was is der günstigste receiver für permanentes timesifting?

mfg
 
AW: HDD bleibt immer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung, da dieses Feature für mich uninteressant ist. Ich weiß aber, daß meine Topfields das können (die allerdings nicht hellsichtig sind). Den TF 4000 PVR gibt's für knapp 180 € (ohne Platte).
 
AW: HDD bleibt immer an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir nur, wenn der Resi schon läuft. Das war mit den älteren FWs ein Problem bei mehreren Aufnahmen, da in der Timer-Programmierung die Option, den Resi nach erfolgter Aufnahme weiterlaufen zu lassen, nicht gespeichert wurde.
 
AW: HDD bleibt immer an

Hey zusammen ... die neue Firmware 3.08 (Sorglospaket) ist spitze :41:

Die HDD ist nun aus, wenn der Receiver im SB ist.

DANKE

Vischi
 
AW: HDD bleibt immer an

und wie siehtsmit dem elenen direkt bg aus, läuft auch schon einwandrei?

steht nix im weg das ich ihn mir hole?
 
AW: HDD bleibt immer an

obs den direkt (pw) bug noch gibt, vonwegen nicht funkenden unterkanälen..........

aber dsa is behoben da ich das teil schon habe

PS: sorry für die tippfehler aber die tasta am schleppdepp frisst buchstaben, mit der kan keiner schreiben:2: aber was solls:31:
 
AW: HDD bleibt immer an

@vischi

Welche HD hast Du denn?
Ich habe zwar eine externe 40GB übrig, allerdings ist sie mir zu laut und ich möchte sie auch nicht die ganze zeit laufen lassen. (hat externe Stromversorgung)
 
Zurück
Oben