F fuge007 Newbie Registriert 2. April 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. April 2010 #1 habe ne philips d2 box mit eingebauter festplatte. wie kann ich filme auf diese laden und runterladen? kann mir jemand bitte helfen?
habe ne philips d2 box mit eingebauter festplatte. wie kann ich filme auf diese laden und runterladen? kann mir jemand bitte helfen?
G gagamel1989 Hacker Registriert 11. März 2009 Beiträge 430 Reaktionspunkte 289 Punkte 63 Ort Bayern 4. April 2010 #2 AW: HDD auf DBox mit Computer verbinden Da bist du zwar im FAQ Bereich nicht ganz richtig, aber is ja nicht so wild! Die aufgenommenen Dateien solltest du doch ganz einfach per FTP auf den PC spielen können oder? Das Aufnahmeverzeichniss hast du doch vorher eingestellt oder? Gruß
AW: HDD auf DBox mit Computer verbinden Da bist du zwar im FAQ Bereich nicht ganz richtig, aber is ja nicht so wild! Die aufgenommenen Dateien solltest du doch ganz einfach per FTP auf den PC spielen können oder? Das Aufnahmeverzeichniss hast du doch vorher eingestellt oder? Gruß