Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD an Dinobot 4K+

Trancemaster2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Landkreis GR
Hi Leute, ich hab eine Dinobot 4K+. Die Box läuft zu meiner vollen Zufriedenheit. Jetzt habe ich eine HDD über Sata to USB an die Dinobot angeschlossen. HDD wurde erkannt, kann aufzeichnen,Timeshift etc. Das Problem ist ich kann im Bootmenü nicht mehr auswählen was ich für ein OS (Android oder E2) haben möchte Die Box bleibt im Bootmenü und fährt immer wieder hoch und runter und bleibt beim Auswahlbildschirm zwischen den beiden OS hängen. Ziehe ich die HDD raus oder mache die Box stromlos dann kann ich wieder auswählen was ich für ein OS haben möchte. OS sind Andriod 7.0 und OpenATV 6.3.
Im Moment hab ich keinen Schimmer, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Danke für Eure Antworten

gruß Trancemaster2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Box nicht, aber passiert das auch wenn die HDD leer ist. Eventuell wird auf der HDD etwas ausgelagert wo dinge wie zb. Images fehlen und deshalb bleibt die Box hängen.
 
Zurück
Oben