Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD800 Ersatz

RcTomcat

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,

möchte meine doch etwas in die Jahre gekommene HD800 ersetzen.
Anforderungen:
SAT, single Tuner reicht
Muss oscam ausführen können
CI Slot

Hat hier jemand eine Empfehlung? Bin leider sehr lange raus aus dem Receiver Thema
 
Wenn Du weiterhin eine Dreambox bevorzugst, dann schaue Dir mal die DM900 und die DM920 genauer an.

Beide sind aktuelle UHD-Receiver, die DM920 hat im Vergleich zur DM900 einen zweiten CI-slot mit an Bord.
 
Danke für die Empfehlungen.
Das Display der Dreamboxen schätze ich sehr, ist mir jedoch den Aufpreis nicht wert.
Wird wohl auf eine VU+ Zero 4k hinauslaufen.
Kann Ich eigentlich meine OSCAM Server config 1:1 übernehmen oder muss ich da die CI Slot Settings anpassen?
 
Ich hol meinen Thread nochmal hoch da Ich noch eine Frage zur VU habe :)
So wie ich das sehe hat die einen CI Slot, jedoch keinen Smart Card Reader an Bord oder? Meine bestehende Sky Karte könnte Ich dann nicht ohne weiteres einfach umstecken.
Falls das richtig ist könntet Ihr mir einen passenden Reader empfehlen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glaube ich mal so nicht. Es gibt zwar in dem Bereich Boxen die nur einen Kartenschacht haben und kein CI, aber umgekehrt habe ich das noch nie gehört. 1 Kartenschacht ist da eigentlich Standard.

Edit: Wie vermutet hat sie einen Kartenschacht wo alle gängigen Karten (zumindest in Oscam) laufen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben