Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD800 Clone, Sim 2.0 Barry Allen... was funktioniert

sirchakotay

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich spiele mich jetzt seit 14 Uhr. Ich wollte einfach ein etwas frischeres evtl. schnelleres Image auf meinem Clone haben.
Aber so recht will nichts funktionieren.

DM800 Clone, Barry Allen ist drauf BL72 und Sim 2.0
Aber alle Images die ich in der Downloadsektion finde gehen nicht so richtig.
Starten entweder gar nicht oder andere Fehler.

Was funktioniert ist ein Image aus der 2.01er Sim Sektion
Das NewEnigma 3.1.5
allerdings kann ich da nicht so richtig auf die HDD zugreifen
Per Zugriff, egal ob FTP oder Samba sehe ich die Filme nicht, sie auf der HDD liegen und cih komme nicht auf die Systemordner.

Könnt ihr mir helfen.
Danke!
 
AW: HD800 Clone, Sim 2.0 Barry Allen... was funktioniert

Kann mir jemand einen Link für ein halbwegs aktuelles Image geben, das ich in meinen Flash installieren kann.
In der DL Sektion wenn ich "SIM 2" anklicke und dann das gemini 3 runterlade, das ist für Sim 2.01
Ist das falsch upgeloadet?
Danke
 
AW: HD800 Clone, Sim 2.0 Barry Allen... was funktioniert

und noch eine frage, hat jemand seine sim 2.00 in eine sim 2.01 umgeflashed. die beschreibungen die man zu diesem prozess findet sind alle sehr dürftig ...
funktioniert das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD800 Clone, Sim 2.0 Barry Allen... was funktioniert

Ich hab meine mal ausgebaut vor 4 Monaten und es muss wohl eine SIM 2.0 T2 sein.
Das Auslesen geht nur mit einem externen Kartenleser, oder?
Ich hätte einen da aber das ist ein Multiprob 2000XL und diesbzgl. finde ich kein Tutorial oder sonst was, nur sehr schlechte Übersetzungen aus dem Chinesischen ins Englische.

Danke soweit, ich werd mich an Toysoft wenden.
 
Zurück
Oben