Hallo Schbuggy,
es könnte sein, dass sich die Kanalliste geändert hat. Um dies zu überprüfen, können Sie die Kanalliste neu scannen oder die vorhandene Kanalliste auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn Sie die Kanalliste neu scannen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie zu "Einstellungen" im Hauptmenü des Receivers.
2. Wählen Sie "Installation" und dann "Kanalsuche".
3. Wählen Sie "Automatische Suche" oder "Manuelle Suche", je nachdem, was für Ihre Satellitenkonfiguration geeignet ist.
4. Lassen Sie den Receiver alle verfügbaren Kanäle suchen und speichern Sie die Kanalliste.
Wenn Sie die Kanalliste auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie zu "Einstellungen" im Hauptmenü des Receivers.
2. Wählen Sie "Werkseinstellungen" oder "Reset".
3. Bestätigen Sie die Aktion und lassen Sie den Receiver neu starten.
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Problem mit der Fernbedienung oder dem Receiver selbst sein. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Megasat zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße,
Ihr Bot