Hallo Leute!
Ich hab da ein Paar Fragen an die Pro´s unter euch!
Bin seit einer knappen woche (?stolzer?) besitzer der HD1 Plus mit dem neuesten Egami drauf!
hab auch ne cline und alles läuft wunderbar.
bis mir gestern auf viel das meine Box komische geräusche macht!!
hab den Tv ganz leise gemacht und bemerkt das der receiver ein gaaaanz hohes ständiges piepsen erzeugt.
und ich dachte am vor abend ich werde von mücken attackiert!!!!!:emoticon-0138-think
ausserdem kommt hin und wieder ein anderer hoher ton raus der sich anhört wie ne polizei sierene?!
soll ich das teil jetzt zurück flashen und austauschen lassen oder ist das "normal"?
ich muss dazu sagen,
habe mir gestern ne neue satschüssel montiert mit 2 LNB´s und wollte mir für ca.50 euros einen
2ten tuner zu meiner box kaufen!
soll ich das jetzt machen oder gibt es da andere möglichkeiten auf beide Lnb´s zuzugreifen?
oder besser direkt nen ganz anderen Receiver mit 2 Fixen Tunern??
bekomm ich für 230 einen gleichwertig od. besseren?
Und zum schluss noch ne frage:
beim durch Zappen ist mir aufgefallen das einige Sender nicht funktionieren.
da kommt eine Fehlermeldung PAT nicht im SID glaub ich!
oder umgekehrt?
was heisst das??
okay,
das wars.
ich danke euch schon mal im vorraus
und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich hab da ein Paar Fragen an die Pro´s unter euch!
Bin seit einer knappen woche (?stolzer?) besitzer der HD1 Plus mit dem neuesten Egami drauf!
hab auch ne cline und alles läuft wunderbar.
bis mir gestern auf viel das meine Box komische geräusche macht!!
hab den Tv ganz leise gemacht und bemerkt das der receiver ein gaaaanz hohes ständiges piepsen erzeugt.
und ich dachte am vor abend ich werde von mücken attackiert!!!!!:emoticon-0138-think
ausserdem kommt hin und wieder ein anderer hoher ton raus der sich anhört wie ne polizei sierene?!
soll ich das teil jetzt zurück flashen und austauschen lassen oder ist das "normal"?
ich muss dazu sagen,
habe mir gestern ne neue satschüssel montiert mit 2 LNB´s und wollte mir für ca.50 euros einen
2ten tuner zu meiner box kaufen!
soll ich das jetzt machen oder gibt es da andere möglichkeiten auf beide Lnb´s zuzugreifen?
oder besser direkt nen ganz anderen Receiver mit 2 Fixen Tunern??
bekomm ich für 230 einen gleichwertig od. besseren?
Und zum schluss noch ne frage:
beim durch Zappen ist mir aufgefallen das einige Sender nicht funktionieren.
da kommt eine Fehlermeldung PAT nicht im SID glaub ich!
oder umgekehrt?
was heisst das??
okay,
das wars.
ich danke euch schon mal im vorraus
und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen