Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD1 Plus als Client einrichten

Ja klar. Es geht immer noch nicht.
Was das für ein shit?!?

"Feeds sind wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar" :(


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD1 Plus als Client einrichten

Moin,

grad mal getestet und Scam 3.60 installiert. Vielleicht ist beim Flashen was danebengegangen oder das Image ist nicht sauber. Flashe doch einfach noch einmal und auch eventuell ein Image mit einem anderen Erstellungsdatum.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD1 Plus als Client einrichten

Ich bin auch der Meinung das beim Flaschen was nicht funktioniert habe.
Beim Booten steht zwar openatv aber das Menü USW sieht aus wie beim originalen Image!


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD1 Plus als Client einrichten

Moin,

hast du denn schon den neuen Bootloader installiert? Welchen USB Port nutzt du beim Flashen.

Grüße
Bombadil
 
Ja habe den aktuellsten bootloader aus dem Forum genommen.
Ich nehme den USB Port auf der hinteren Seite, müssten ja 2 sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So, jetzt hat es geklappt. Habe den Front USB-Port genommen und jetzt läuft es auch.
Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD1 Plus als Client einrichten

Moin,

schön, dass es jetzt läuft. Lag es nur am USB-Port oder hast du auch die Image-Version geändert?

Grüße
Bombadil
 
Als ich das erste Mal ein Image aufgespielt habe, hatte ich den Bootloader nicht aktualisisert.
Hinterher habe ich den Bootloader aktualisisert und es hat imme rnoch nicht geklappt.

Dann habe ich das gleiche Image noch einmal aufgespielt allerdings über den front USB-Port.
Ich denke es lag am Bootloader :)

Im Log steht jetzt sowas "2013/09/20 11:46:32 21A20D0 c encrypted cccam-client 192.168.1.108 granted (chef, au=on (1 reader)) "

Aber im Webinterface bei "EMM OK" steht so gut wie immer "0" --> einmal hatte ich "1" --> das doch nicht normal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD1 Plus als Client einrichten

Aber es kommen keine EMM mehr an?!

Im Webinterface steht jetzt immer 0
 
AW: HD1 Plus als Client einrichten

Moin,

welchen Sender nimmst du für Updates?


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: HD1 Plus als Client einrichten

Was heisst denn welchen Sender ich für Update nehme, kann ich das beeinflussen?
Im Webinterface stand gestern bei EMM wieder ne 1, müssten da aber nicht mehrere ankommen?
 
Zurück
Oben