Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD1+ mit AX HD51

Hallo,
ich habe die Karte mehrfach raus- und reingesteckt, auf RTL HD und Tele 5 HD je etwa 10 Minuten gewartet. Leider tut sich nichts. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee.

Gruß
Manfred
 
Ich habe jetzt die Version 11434 aktiviert und den Reader HD04 Slot unten gewählt (HD04 Slot oben wird nach ein paar Sekunden abgeschaltet). Im Anhang noch Bilder, wie die Karte eingesteckt ist. Bei der Version vorher war der Reader HD04 bereits grün. Log sieht jetzt so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
forum-bilder.1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie viele Reader sind da eingetragen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da läuft immer noch was schief. Es kann nicht sein, das da was erkannt wird ohne die device zu ändern.
Der eine Slot hat /dev/sci0 und der Andere /dev/sci1
Die Karte wird nicht erkannt Karte umdrehen. nach dem stecken oscam neu starten.

Poste bitte noch mal die Konfigurationsdateien.
Versuche auch mal device = /dev/sci1 im reader. nach jeder Änderung oscam neu starten.

MfG
 
Sorry, der Fehler sitzt wie immer vor der Tastatur, habe mich da etwas "vertan" diese Version kennt die encoded Reader Einträge nicht, ich werde versuchen es wieder gerade zu biegen.
 

Anhänge

  • oscam-svn11434-hd51-webif-dvbapi-ssl-libusb.zip
    711,9 KB · Aufrufe: 14
  • enigma2-plugin-softcams-oscam11434-digital-eliteboard_hd51_all.zip
    724,6 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben