Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD1+ mit AX HD51

Was hast Du da installiert bzw was ist da drauf?
Wie viele oscam sind da noch drauf?
Hier währe der Port 8888
Die von @Osprey hat aber Port 4115
Also IP der Box:8888 oder 4115 testen.
Ich fürchte da geht was schief!

MfG

Im Log ober steht IP:4115
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bemerkt, dass hier nicht passt. Ich flashe die Box nochmal komplett neu und melde mich morgen wieder. Woher das Levi45 kommt ist mir ein Rätsel.

Manfred
 
Sichere Deine Kanalliste und setze die Box noch mal sauber neu auf. Dann die IPK von @Osprey installieren und ins oscam-WI (IP:4115) gehen. Dann unter Files die Dateien oscam.conf, oscam.user und oscam.server in Spoilern posten.
Bis morgen.

MfG
 
Ich bin`s wieder !
Habe jetzt alles soweit fertig. leider funktioniert die Karte immer noch nicht. Log habe ich angehängt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Karte wird eingelesen aber scheinbar icht erkannt (Caid 0000) Das Log ist ein paar Zeilen zu kurz.
Da die Karte neu ist, muss sie aktiviert werden.
Poste bitte die oscam.conf, oscam.user und oscam.server.

MfG
 
Ok!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry, das mit dem Spoiler klappt irgendwie nicht so richtig.

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte richtig herum und im richtigen Kartenleser?
Schalte mal auf einen HD+-Sender und lass mal ein paar Minuten laufen.

MfG
 
Zurück
Oben