Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD04a in oscam nach 1-2 Tagen dunkel

Es reicht auch den Reader Aus/Einschalten

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Keiner zwingt jemanden es zu nutzen,
wenn es dir nicht passt nimm Gbox oder eine HD01/02, oder mach es besser

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Es war auch nicht so gemeint , nur bis jetzt hat es auch niemand erwähnt, das die oscam einen Bug beinhaltet, kommt Zeit kommt Rat , danke trotzdem

Da nur eine Handvoll Leute (wenn überhaupt!) diese gepatchte Oscam nutzen, weil eigentlich 99,9% aller Leute eben lieber eine HD01 oder HD02 nehmen, woher soll der Bug bekannt sein?
Du bist bislang der erste, der sich beschwert......

Ich würde die HD04 verkaufen, und mir ne HD01 oder 02 zulegen, und Ruhe ist.

Edit: Oh, hat sich tatsächlich doch schonmal jemand gemeldet.....

Wer immer bei den Erstnutzern dabei sein muss ist auch automatisch Testkandidat. Jetzt hast du die Wahl: Zurück auf G-Box, versuchen der Version dauerhaftes Leben einzuhauchen oder halt weiter manuell arbeiten. Wechsel auf HD01/02 ist natürlich auch eine Option.

Einfach via Cron und Curl den Reader täglich um 4 uhr Morgens neustarten wär auch eine Lösung.

Und wie soll der cron oder curl aussehen hast du da ein beispiel?

bei einer bestimmten Anzahl an ECMs aus.
wie viel sind es denn bis dunkel ?
wenn Counter müsste ja das bei allen gleich sein oder fehlt der Karte einfach :
  • (reader) hd+_hd04 [Nagra MERLIN] renew Session Key: CAS7

Hi,
evtl hilft auch dies?
ja funktioniert

nach
[Nagra MERLIN] Resync Error: Readtimeouts 0/0 (max/min) us, Writetimeouts 0/0 (max/min) us
und
ecmnotfoundlimit
[Nagra MERLIN] T1 Resync command error, trying to reactivate

wurde der Reader neu gestartet und des ging weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…