Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd04 mit gbox.811k nach Urlaub dunkel

layer-8

Newbie
Registriert
23. September 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert meine HD04 Karte nicht mehr. Vor 5 Tagen gab es noch kein Problem, ein SW Update kann ich ausschließen, weil die Box stromlos war in der Zeit.
Ich habe die Befürchrung, dass mein gbox emu kein Key Update mehr bekommt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
Lass mal ne Weile auf nem HD+ Kanal stehen, dann kommen wieder EMM..
Sollte dann wieder laufen.

Oder kurz in Scam laufen lassen
 
Sorry, das 04 überlesen. Evtl. noch jemanden mit original HD+ Reci, da rein und testen.

Oder schauen ob nicht abgelaufen
 
Zurück
Oben