Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD04 karte lässt sich nicht verlängern in oscam

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnte sich jemand mal meine Configs anschauen, da ich keine EMM´s mehr bekomme und irgendwas bei meinen Einstellungen nicht stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah ja, Dein dvbapi User existiert wohl nicht (mehr), oder Du postest nur einen Ausschnitt Deiner oscam.user.....
So wird das nix.

Übrigens sind verlinkungen zu anderen Boards, die sich mit den gleichen Themen beschäftigen laut den Boardregeln hier verboten.
 
In dvbapi steht nur das drin, was ich hier geschrieben habe und User ist komplett kopiert. So steht es drin. Habe nur beim Passwort xxxxxx gemacht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der dvbapi User wird in der Conf definiert. Dessen Name muss identisch in der User erscheinen, sonst wird es nichts mit AU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das dies nicht passt sollte eigentlich ins Auge stechen, zumal der User ja nicht mal AU darf....
Richtig wäre der User so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Karte in der Singlebox drin (Stube) und share das Signal an die TV-Karte meines PCs (Schlafzimmer).
 
Ich habe jetzt den User Singlebox mit in die oscam.user reingeschrieben. In der oscam.config steht der dvbapi drin mit au=1 . Wenn ich die Datei dvbapi öffne, steht nur P:186A drin
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung. Deswegen hab ich euch mal meinen Log angehängt. Ich bekomme hier noch ne Krise :fearscream:
 
Zurück
Oben