Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 im Kathrein Receiver

Rogamani

Newbie
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich schließe mich hier mal an. Auf unserem Zweitfernseher habe ich eine HD04 Karte und HD+ in einem Modul aktiviert, die ich monatlich kündigen kann.
Nun möchte ich aber sharen, das wir auf alle unsere Fernseher HD+ schauen können. Von den 4 Fernseher laufen 3 mit je einer Kathrein UFS 913/bzw. 910.
Auch habe ich noch einen Cardreader Smargo liegen, den ich irgendwie nutzen möchte. Was brauche ich, damit es funktioniert ?

Vielen Dank.
 
Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun.
Ist wohl eher eine Frage für den Kathrein Bereich.
 
Weil in der Kathrein-Rubrik lange nichts mehr geschrieben wurde und hier das Thema Cardreader Smargo und alle HD+ Karten besprochen wird.
Vielleicht funktionieren sie ja auch für Kathrein-Boxen ?
 
Die Antwort kann ich aber jetzt schon geben. Die Kathrein zumindest die 910 ist sh4 Gerät und es gibt keine Public sh4 gbox die das kann leider. Als Server muß man dann auf einen mips Receiver umsteigen. Bei den Clients ist das egal. Die kann man mit älterer gbox dann auch dann dort laufen lassen.
 
Besorge dir eine HD01 oder HD02, die kannst dann im Smargo an der 910 mit Oscam einlesen und an die 913 mit Oscam sharen.
 
Zurück
Oben