Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von stahlsepp, 17. April 2013.

  1. stahlsepp
    Offline

    stahlsepp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    dahoam
    hallo,

    meine hd02 karte wird auf OSCAM 1.20-unstable_svn build r8609 (netgear wndr3700v1) mit dem argolis smartreader+ 1.5 nur auf 6mhz erkannt. kann ich das ohne bedenken laufen lassen oder sollte ich mir gedanken machen?
    hab hier das problem schon einmal angesprochen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?256075
    danke für eure antworten!
    viele grüße
     
    #1
  2. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    Hi,

    es gibt mehrere User die berichten ihre Karte läuft auch mit 6 MHz einwandfrei. Von daher laufen lassen.
    Was du aber weder hier noch in dem anderem Thread angegeben hast sind die Einstellungen des Smargo. Laut deiner oscam.server hast du aber nicht 6 MHz eingestellt!?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  3. stahlsepp
    Offline

    stahlsepp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    dahoam
    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    das ist die oscam.server so wie es nicht funktioniert (aber es eig. sollte...)
     
    #3
  4. Arenaworld
    Offline

    Arenaworld Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    Das hatten wir erst vor kurzem von einem anderen User hier auch schon das die Karte angeblich nur mit 6 mhz erkannt wird wenn es nur so geht
    wirst du es wohl so betreiben müssen bleibt dir ja nichts anderes übrig. Die Karte läuft bei einigen Usern mit 6 mhz anscheint ohne probleme.

    Smargo Einstellungen mal so testen

    • Mode = Auto
    • Kernel Type = Normal
    • T-Mode = 0
    • EGT =0
     
    #4
  5. Brainbug01
    Offline

    Brainbug01 Board Guru

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD02 wird nur mit 6 mhz erkannt!

    Ich habe meine HD02 auch mit allen möglichen Versionen von Configs probiert und am Ende hat 600 mhz geholfen.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.