Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 verlängern

nitramf

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

habe eine HD02 mit Oscam (dedizierte Maschine) laufen. Leider kommen keine EMM's an lt. Webinterface (bei V14 klappts astrein), muss die Karte daher mal in meinen Reciever stecken zum verlängern. Werden die EMM'S mit einem VTI-Image auf einer VU Solo2 direkt geschrieben?

Viele Grüße!
 
AW: HD02 verlängern

Erste Möglichkeit: Ich schätze, da stimmt was an den Einstellungen nicht.
Zweite Möglichkeit: CCcam kann die HD02 nicht updaten.

Mit Scam sollte die Karte verlängert werden können. Achtung! V14 dann entfernen - sonst Pairinggefahr.

MfG
 
AW: HD02 verlängern

Kurze Verständnisfrage: Wenn ich die HD02 in den Slot in meinen Receiver (VU Solo2 mit VTI-Image) stecke und alle Cams aus mache müssten doch alle EMMs geschrieben werden, oder?

Da kann ich mir den Aufwand sparen.
 
AW: HD02 verlängern

nö dann wird gar nichts geschrieben, da die cardreader dann nur als conax (wenn überhaupt) aktiv sind und die Karte nicht lesen können
 
AW: HD02 verlängern

Ah, dann war das meinerseits ein Missverständnis. Denn wenn ich alle C-Lines der CCAMD rausnehme und die Karte reinstecke wirds hell.

Wenn ich mit Scam verlängern möchte: Muss ich irgendwelche Configs machen oder Scam an, Karte rein und los? (Karten sind sonst am dedizierten Server angeschlossen)
 
AW: HD02 verlängern

mach nichts falsches; wenn es hell wird brauchst Du erst mal nichts verlängern. Meine persönliche Empfehlung; V14 schnellstens raus und erstmal ganz viel lesen und dann überlegen wie Du was machen willst,
 
Zurück
Oben