Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Smargo Oscam "card initializing error"

ich glaub dein problem ist das clocking vom Smargo.

Du hast da drin Fixed, 369
änder das mal auf Fixed, 600

Damit rennen bei mir alle Smargos mit allen bisher probierten Karten klaglos (0d05, 0d95, 0500, 09c4, 1830)

R
 
600 bei ner HD02 (CAID 1843) ??
Wenn doch die Easymouse auf 3,58MHz funzt?

Also ich habe bisher mit den MHz alles bei OSCAM ausprobiert (369, 357) und beim Smargo auch mal Auto und mal fixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Smargo kann gemäß Doku NICHT mit den Parametern mhz/cardmhz getaktet werden, sondern ausschließlich über die smartReader.exe

und wie du sagst, funzt die Easymouse auf 3,58 - du schreibst aber, du hättest den smargo auf 369 !!
wie soll denn das gehen ?

R
 
AW: HD02 Smargo Oscam "card initializing error"

Also, meinen Ergeiz mit OSCAM in Ehren, aber ich lass es nun auf vplug Server... Sonst bringt mich meine Freundin noch um :)

Nochmal einen herzlichen Dank an das Board hier und alle die mir geholfen haben. Ich muss sagen zu dem Thema gibt es nirgends anders so ausführliche Beiträge und Hilfe. Ich hab viel gelernt und als nächstes steht dann irgendwann das Thema Umstieg auf eine Sky V13 an...

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben