Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 plötzlich nicht mehr hell

hard2find

Newbie
Hallo!
Bin aus Österreich und habe mir letzten Juli eine aktivierte HD02 gekauft. In letzter Zeit habe ich kaum geschaut und nun wird nichts mehr hell. Karte steckt im SIM Schacht eines Deltacams. I
Im Cam Menü steht unter Berechtigungen:
Freigesschaltet von 27.27.2014 - 28.07.2015
Aktiv bis 11.06.2015 11:59
Kann mir jemand helfen?

LG
hard2find

AW: HD02 plötzlich nicht mehr hell

Kann mir jemand helfen?

Ja, du kannst die Karte erstmal mit SCAM für 1 Minute auf RTL HD laufen lassen.
Wenn die Karte dann immernoch dunkel ist, kauf dir eine Verlängerung (In Deutschland im Supermarkt, oder Online auf der webseite von HD+) für deine Karte.
Kosten: 60 Euro.

Wie verlässlich das angezeigte Datum der Cam ist weiß ich nicht. Verlässliche Daten erhält man abr auf jedenfall mit Oscam. Dann wüssten wir auch direkt was mit der Karte los ist (z.b. ob sie wirklich verlängert werden muss).

MfG
Hunch

Dann die Version mit Scam wählen.

Scam ist beim Deltacam absolut unnötig. Updates gehen damit für alle unterstützen Karten.

attachment.php
Nappy08

Aus den HD+-Bereich in den Deltacam-Bereich verschoben.

Gut zu wissen. Hatte mich auf den Beitrag #2 von Hunchback bezogen.

Alles klar, Hauptsache wir können dem User helfen!:emoticon-0148-yes:

Meine Karte müsste eigentlich bis 28.07.2015 laufen.
lg

Das ist richtig aber trotzdem benötigt sie zwischendurch frische EMM.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben