Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 oscam CardOK noEntlimentes???

LevKaan2002

Spezialist
moin an alle,
die HD02 karte habe ich im server drine und CARDok jedoch habe ich keine Entlimentes?
die Karte soll aktives abo haben ist da auch was mit pairing? oder wie aktivere ich die karte?
[reader]label = HD02
protocol = mouse
device = /dev/2596533
detect = CD
cardmhz = 368
caid = 1843
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2
lb_weight = 300

dev/259xxxx ist per udev bei mir geregelt Easymouse2
danke an alle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 oscam CardOK noEntlimentes???

Poste bitte noch die oscam.conf und oscam.user ggfs. oscam dvbapi und die oscam.log vom oscam start an.

wenn du einen linux resi hast steck die karte mal in den emu scam wenn sie dann nicht hell wird ist sie nicht aktivert.

dann hattest du bei oscam ein au problem.

aber da du nicht komplette sachen postest kann keiner weiter helfen

naja dachte weil die anderen karten vom server laufen spare ich das Posten vom rest?
Verbindungen ect HD01 laufen ja alle...

die Karte soll aktives abo haben
soll?
poste mal das log vom einlesen der Karte,
eine HD02 braucht auch einen OScam Client zum Updaten, ist einer vorhanden?
trotzdem auch mal die Config posten

clients sind mehrere vorhanden, ich probiere es nachher mit scam am client... oder ist da was mit pairing?!?

da Pairt sich nichts

Was für ein Resi macht das au? oscam oder cccam? cccam kann die HD02 nicht updaten, Die braucht zwingend einen oscam-Client.

MfG

ok hatte sie 5min im scam drine es wurde nichts hell...
es gab ma auf der Hoempage von HD+ wo man sehen konnte ob die Karte noch gültig ist? die finde ich nicht mehr?

so problem ist noch da... habe bei HD+ Angerufen Karte ist Aktive!!! muss wohl an meinem Configs liegen? Boxid? RSAKEY?
danke...

Boxid braucht die HDplus nicht, Boxkey schon
poste mal das log ab start der OScam bis zur Sender abfrage erstmal, im Debug level auf 0 bitte und im SPOILER

den OScam Client hast du ja zum Updaten der HD02?

Zurück
Oben