Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst HD02 mit HD+ mit gültigem Abo aber nicht mehr aktiv

premium110

Newbie
Registriert
19. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich lese und lese und lese. Aber ich finde leider die Antwort nicht.

Folgendes Problem:

Ich nutz in einer Dreambox Two eine HD02 für HD+, bis gestern alles okay und heute nichts mehr.

wie bekomme ich die nun wieder aktiv ?

Ein Abo habe und ist auch noch gültig.

Danke für einen Tip


P.S. ich bin schon seit 2009 registriert und habe immer nur gelesen und die Lösung gefunden. Aber nach 12 Jahren mein erster Beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe in der Box im Wohnzimmer die Karte stecken und die anderen in meinem Hause nutzen die User Box 1-4

Ist es evtl. deswegen ?

Du hast im dvbapi user mybox und unter user haste box1 ,die sollten beide gleich sein,oscam user ändern in mybox
daher kommt dann der user anonymous.
ich habe in der Box im Wohnzimmer die Karte stecken und die anderen in meinem Hause nutzen die User Box 1-4

Ist es evtl. deswegen ?
 
So, es funktioniert jetzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin mir aber nicht sicher ob es 100% sauber eingerichtet ist. Danke für die schnelle Hilfe, ich hätte es nicht so schnell hinbekommen.

Kann ich noch irgendwas tun wegen einer Danksagung oder Likes ?
 
schreibste bitte mal warum es jetzt funtioniert, bzw. was du genau gemacht hast damit es jetzt läuft?
könnte anderen usern, die das gleiche oder ein ähnliches problem haben (werden) eventuell weiterhelfen.
 
Ich versuche es in meinen Worten zusammenzufassen.

Es war eine Dreambox mit der HD-Karte eingerichtet, es gab noch 4 weitere Boxen im Hause die auf die Karte zugegriffen haben.

Ich habe nun die dvbapi als box2 benannt, die anderen laufen über das Protokoll cs357x und haben auch alle einen User box1, box3 und box4

Durch den anonymous ( er konnte den user nicht erkennen ) und somit gab es auch keine AU
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…