Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 mit HD+ mit gültigem Abo aber nicht mehr aktiv

premium110

Newbie
Registriert
19. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich lese und lese und lese. Aber ich finde leider die Antwort nicht.

Folgendes Problem:

Ich nutz in einer Dreambox Two eine HD02 für HD+, bis gestern alles okay und heute nichts mehr.

wie bekomme ich die nun wieder aktiv ?

Ein Abo habe und ist auch noch gültig.

Danke für einen Tip


P.S. ich bin schon seit 2009 registriert und habe immer nur gelesen und die Lösung gefunden. Aber nach 12 Jahren mein erster Beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach 12 Jahren 1 Beiträge lass ich mal so stehen ... da steht gültig bis 14.2.21 der wäre ja heute ... sicher das sie nicht abgelaufen ist ? Wenn nicht brauchst du eine verlängerer ... poste mal den log vom Start. Ab nicht nur so Ausschnitte da kann dir keiner helfen
 

ich hatte ein Jahr gekauft, die muss bis zum 23.12.2021 gültig sein

Habe unter dem Reader bei Blockemm bei unknown und global die haken entfernt und gespeichert. Wenn ich neu starte sind die haken aber wieder da

habe es oben angepasst und den kompletten Start eingetragen

das sind die aktuellen Meldungen die laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und dann hast Du das noch nicht gelesen?


Außerdem postet man sowas in SPOILERN..... und vor allem editiert man seine Posts, und schreibt nicht sinnlos einen nach dem anderen direkt untereinander.......

So, nun genug gemeckert.....liefere die Infos aus dem Link in SPOILERN, und dann finden wir hier auch ganz schnell DEINEN Fehler, sonst wird das ein Ratespiel, wo Du was falsch gemacht hast.....
Einen Fehler hat @DarkStarXxX ja schon gefunden.
 
ich bin nun eingeschüchtert und traue mich nicht mehr was zu schreiben oder kopieren ^^

Da ich nur in der Vergangenheit nur gelesen habe, musst ich bis dato auch nichts für das richtige Schreiben lernen.

Ich habe ein Jahr HD+ damals erworben bis zum 23.12.2021. Die Aktivierung war anscheint nur bis zum 13.02.2021 geschrieben worden. Es war auch der Blocker an.
 
einen Spoiler kenn ich nur vom Auto, ich lese mir das nun durch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben