Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte / schwarz in Dream 800HD PVR nutzen

humax0815

Hacker
Registriert
15. August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe mir günstig eine abgelaufene HD02+(schwarz) Karte besorgt .

Mein Problem ,es war ein Schnellschuß meinerseits,denn ich hatte gedacht, ich steck die Karte in die DM800 , und gut ist.

Was brauche ich , damit ich die benutzen kann ? ,(ich möchte die nicht sharen) .

Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, dann brauche ich einen Smargo?

Auf der Box läuft momentan cccam 2.2.1 ,als Image habe ich ein OE1.6 OzzOon installiert.

Würde es reichen wenn man die cccam.cfg für den Smartreader anpasst ,Karte rein Freischaltsignal beantragen und fertig?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Du kannst die Karte doch im internen Reader nutzen. Scam als Emu z.b. um sie erstmal zu verlängern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD02 Karte / schwarz in Dream 800HD PVR nutzen

ach das ginge auch ? Dann hätte ich mir den Smargo gespart.

Welche Version der scam bräuchte ich da?
 
Ok die cccam 2.3.0 wäre mir am liebsten ,damit geht das auch problemlos?

Auch das freischalten lassen? Wieviele Versuche hätte ich denn zum freischalten,ich frage nur falls das mal in die Hose gehen sollte,beim ersten Mal.:emoticon-0142-happy

Ich warte jetzt mal ab ,die Karte habe ich noch nicht,wenn die diese Woche kommt , dann müsste sie noch ein paar Tage hell sein,ich habe den Verkäufer gerade noch mal kontaktiert ,bis 30.01 läuft die Karte noch .

Eine aktuelle cccam 2.3.0 habe ich gerade installiert ,wenn die Karte jetzt hell wird mit der cam,kann ich dann auch davon ausgehen ,das ich die so verlängert bekomme,mit der cccam?

Hi,

ich bin es nochmal ,sorry möchte nicht abnerven oder spamen.

Die Karte ist eben angekommen und läuft mit der cccam 2.3.0 ,nur läuft die eben am 30.01 ab,deshalb nochmal meine Frage,kann ich die Karte mit der jetzigen Konstellation,freischalten lassen(cccam2.3.0)?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 Karte / schwarz in Dream 800HD PVR nutzen

@humax0815
Ja geht ohne Probleme mit scam meinte ich.

Gruß
leyla38
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 Karte / schwarz in Dream 800HD PVR nutzen

zum freischalten nimm am besten scam 3.59, danach kannst du die karte wie gewohnt mit cccam betreiben.
 
Zurück
Oben