Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte Error

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo Leute.

Habe das Problem, das meine Hd02 Karte (steckt in einer Easymouse2) mir immer einen Error bringt. Was soll ich machen? Oder woran liegt das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD02 Karte Error

ja sie ist abgelaufen. aaaaber normalerweise müsste da stehen : Cardok no entitlements wenn sie abgelaufen ist. so kenne ich das jedenfalls
 
AW: HD02 Karte Error

Grüß dich mgoflo:emoticon-0167-beer:. Genau so ist es, bei der Karte würde dann no entitlements angezeigt werden.

Mit

mhz = 369
cardmhz = 368

und Easymouse auf 3,57 Mhz eingestellt sollte sie erkannt werden. Sollte dann das Autoupdate nicht funzen kannst du noch auprovid = 003411 einfügen.


MfG
 
AW: HD02 Karte Error

Hey Backo:dfingers:

Habe die Änderungen mal vorgenommen.

Leider bisher keine Verbesserung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD02 Karte Error

Hi,

stell mal bitte die Easymouse auf 6 MHz. In Oscam MHz ebenfalls auf 600 abändern. Cardmhz bleibt natürlich unangetastet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD02 Karte Error

Genau die gleiche Fehlermeldung nach Umstellung auf 6MHz und 600
 
AW: HD02 Karte Error

Die Karte mal direkt im Receiver testen. Eventuell liegt auch ein Defekt an der Selbigen vor.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD02 Karte Error

ich hatte sowas auch schon es kann auch am easymouse selber liegen die haben manchmal wackler an den usb schnittstellen hinten. und kalte lötstellen
 
AW: HD02 Karte Error

Soo Fehler gefunden.

Karte ist Schrott. Mit der HD02 Karte von meinem Nachbarn läuft alles wunderbar. Also so einen Fall hatte ich auch noch nicht.
 
Zurück
Oben