Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 ipc oscam Server auf Raspberry, Clients mit CCcam

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD02 ipc oscam Server auf Raspberry, Clients mit CCcam

wie meinst du mit gegen ?

ob cccam 2.3 auf oscam au schicken kann ? meiner meinung nach ja.

aber trotzdem würde ich auf den clienten einfach oscam machen. cccam ist tot und out

der streit ist unerheblich, jeder wird dir oscam auf einem lokalen client empfeheln, ob hd02 oder nicht

der streit ist unerheblich, jeder wird dir oscam auf einem lokalen client empfeheln, ob hd02 oder nicht

Jubbs, so sehe ich das auch!

Ich gehe dann mal ne Runde oscam basteln!

Und CCcam ist nicht out, das nennt man "old-school"... ich bin ja auch schon was älter...:fegen:

Danke Euch! Ich mag hilfreiche Gemeinschaften!

Jup!

Deswegen lass die Himbeere so, kannst in Ruhe basteln. :ja

auch unter oscam verwende ich für clients nur das cccam protokoll, läuft bestens, sehe keinen unterschied zu cs3x
auch für oscam clients das interne cccam protokoll (cccam-ext) im webif bei den clients

Feedback:

Habe die VU SOLO SE als oscam Client konfiguriert, und läuft, inklusive EMM Verlängerung für "active to"

Kaum macht mans richtig, schon gehts :-)

Danke nochmals in die Runde für die Denkanstöße!

Wie kann ich den Thread denn auf GELÖST setzen? <-- hab ich dann auch rausgefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben