Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 freischalten mit Piccollo ?

tqfz2

Ist oft hier
Registriert
22. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi,

Kann ich mit dem Piccollo eine abgelaufene HD02 Karte freischalten ? Wenn ja mit welcher Software Version klappt das am besten ?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
AW: HD02 freischalten mit Piccollo ?

geht nicht da kein Linux Receiver, bzw. dieser kann keine EMM auf die Karte schreiben
 
AW: HD02 freischalten mit Piccollo ?

Die HD01 konnte ich erfolgreich mit dem Edision Vip und dem Edision Piccollo freischalte.
Als Software war immer das gerade aktuell IL TV installiert. Ob das heute auch noch geht weis ich nicht da ich die letzten
Verlängerungen mit oscam auf enigma 2 gemacht habe. Probiere es einfach aus gib den Verlängerungscode auf der HD Plus Webseite
ein und Stelle den Piccollo auf RTL HD. nach spätestens 30 Minuten sollte es laufen. Vorausgesetzt ILTV ist installiert.
 
AW: HD02 freischalten mit Piccollo ?

Hi,

bitte um Rückmeldung ob's geklappt hat.
Stehe auch vor der Frage...

Danke!
 
Zurück
Oben