Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 freischalten mit Piccollo ?

tqfz2

Ist oft hier
Registriert
22. August 2013
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
18
Hi,

Kann ich mit dem Piccollo eine abgelaufene HD02 Karte freischalten ? Wenn ja mit welcher Software Version klappt das am besten ?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.554
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.463
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
AW: HD02 freischalten mit Piccollo ?

geht nicht da kein Linux Receiver, bzw. dieser kann keine EMM auf die Karte schreiben
 

crazyhansi

Hacker
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
143
Erfolgspunkte
103
Ort
Wien
AW: HD02 freischalten mit Piccollo ?

Die HD01 konnte ich erfolgreich mit dem Edision Vip und dem Edision Piccollo freischalte.
Als Software war immer das gerade aktuell IL TV installiert. Ob das heute auch noch geht weis ich nicht da ich die letzten
Verlängerungen mit oscam auf enigma 2 gemacht habe. Probiere es einfach aus gib den Verlängerungscode auf der HD Plus Webseite
ein und Stelle den Piccollo auf RTL HD. nach spätestens 30 Minuten sollte es laufen. Vorausgesetzt ILTV ist installiert.
 

Winnutzer

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
8
AW: HD02 freischalten mit Piccollo ?

Hi,

bitte um Rückmeldung ob's geklappt hat.
Stehe auch vor der Frage...

Danke!
 
Oben