Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD01 - no entitlements

Habe die Karte nun in der VUDuo. Auf dem Online Feed habe ich keine Scam gefunden und habe diese so "[EMU] Scam 3.59 für VTi / BH" installiert.

Lt. VTi Cam Center ist diese auch gestartet und mit einem grünen Hacken versehen.

Wenn ich nun RTL HD oder Sat1 HD anschalte steht dort immer "not dectected softcam".
 
So Karte geht wieder.

Hatte mir lt. eine Youtube Video nun gbox811.K installiert und damit ging die HD+ Kanäle "sofort" wieder.

Zu deiner Frage. Folgendes ist installiert:


Software
OE-System:openvuplus 3.0
Firmware-Version:VTi 11.0.2 (2017-08-22-vti-master-release (113e92d91))
Kernel / Treiber:3.13.5 / 3.13.5-20170822.r0
 
Ja passt wieder. Danke dir.

Ich hoffe ich muss diese Aktion nicht jedes mal wiederholen zum verlängern der HD01 :blush:
 
Ich glaube, es gab da schon öffters Probleme, mit der Verlängerung, bei Monatsabo.

MfG
 
Bislang ging die Verlängerung aber ohne Probleme trotz der Konfig von mir

@ramsesurenkel

was meinst du mit vorher verlängern. Muss ich dies wie bei der v13 nun auch manuell machen?
 
ich meine wenn du monatlich oder jährlich bezahlst.... HD+
also noch vor dem ablaufdatum
 
Zuletzt bearbeitet:
HD+ zahle ich monatlich.

Wie kann ich die HD01 manuell verlängern? Bei der v13 werden die geblockten Sachen geloggt welche ich dann manuell schreibe. Bei der HD01 wird nichts geblockt und auch nicht geloggt was ich manuell schreiben könnte.

cu
 
blockemm-g
saveemm-unknown
Das blocken und speichern funktioniert genau so wie bei Sky.

MfG
 
Zurück
Oben