Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 und emms

dippes

Meister
Lösungen
2
Ich habe die unique und shared geblock. Bis gestern wurden globale geschrieben und geskippt.
Seit heute kam kein einziges emm mehr an.

Kommen die nicht jeden Tag? Kanal ist "Disney Channel"

AW: HD01 und emms

Ist mir hier empfohlen worden...weiss aber nicht mehr von wem.Hat ja über ein jahr funktioniert.Die Frage ist wieso bekomme ich seit gestern keine emm`s mehr.Ist das Tagesabhängig wie die reinfliegen? Oder ist es Sender für Sender verschieden?

Ist mir hier empfohlen worden...
Bestimmt nur wegen möglicher freezer

Für EMMs: block EMM herausnehmen. Oscam neu starten.
Auf dem oscam Clienten das schreiben in oscam.dvbapi
P: 1830 1
oscam neu starten.
Auf RTL HD stellen und nicht zappen.

bei der HD01 kannst du globale Emms blocken, da passiert garnichts. Durchlassen solltest du shared und unique Emms, wobei die shared die Karte am leben halten wärend der Laufzeit.

Bringt es was auf dem Clienten statt "au = 1" "au = HD01" zu setzen? Ich will jetzt nicht irgendwelche Dinge zu ändern und weis nachher nicht was ich gemacht habe.

Bei ersterem kriegen alle Karten updates bei zweiterem nur die hd01...

Gesendet von meinem iPad

dann macht er nur au für die HD01, falls er sonst für alle Karten au machte, falls vorhanden.

Ich meinte für meine zwei Karten "HD01,SKY" ob es ein Vorteil gegenüber dem Parameter "1" ist.

Wenn du hd01 einträgst bekommt die sky karte keine updates mehr...
Bringt dir keine vorteile...

Gesendet vom iPhone

Ja schon klar, aber ich müsste doch welche bekommen?. ich hatte sonst täglich welche und jetzt kommt nix mehr.

Dann werden deine Konfigs nicht passen oder du hast deinen Client gewechselt, der kein Linux OS hat.
Da wissen wir ja nichts.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Zurück
Oben