Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Oscam Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD01 Oscam Problem

@dodo83: Butler hab ich nur genommen, da ich dachte das es dann einfacher ist, wenn Probleme bekannt sind.

habe in der oscam.dvbapi die I:0 rausgenommen - dann sind die Ösis auch Hell.
ist der Eintrag notwendig?

- - - - - - - - - -

habe die Rsa & boxkeys dodo83 genommen und dann hast gelkappt.:emoticon-0144-nod:

habe in der oscam.dvbapi die I:0 rausgenommen - dann sind die Ösis auch Hell.
mit dem I:0 ignoriert man alle Caids die man vorher nicht unter P: priorisiert

habe bei denn Hd+ Sendern zeiten von 0.407s, ist das nicht ein wenig hoch bei sky hab ich 0.140s?
kann man da noch was verbessern?

Das liegt daran das die hd01 eine nagra Karte ist , die ecm Zeiten sind nicht vergleichbar zur nds Karte .

Also alles gut ,

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben