Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 nochmals verlängern? Oder ist die bald Dunkel?

sigiscm

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hab eine HD01 und hab sie bereits letztes Jahr im Dez verlängert.
Kann man sagen ob sie bald Dunkel wird im Smargo, oder soll ich sie nochmlas verlängern für ein Jahr?
 
AW: HD01 nochmals verlängern? Oder ist die bald Dunkel?

Die wird immer nach einem Jahr dunkel, dann aufladen und das Ganze wieder ein Jahr....
Wenn Du die telefonisch bei HD+ nachladen tust, dann sagen die Dir schon, was evtl. zu beachten ist.
Bezug nehmend auf Austausch oder anderen Peinlichkeiten von HD+.
 
AW: HD01 nochmals verlängern? Oder ist die bald Dunkel?

Ja wie das mit der Verlängerung geht weiß ich schon! Habs letztes Jahr mit so einem Gutschein vom MM aus Deutschland gemacht!
Ich meinte ob es evtl. doch bald zu einer Sperre für cccam/oscam Betrieb kommt und die Karten nur mehr in Orig.HD+Receivern funktionieren!
Aber das wird man wahrscheinlich nicht sagen können!
 
AW: HD01 nochmals verlängern? Oder ist die bald Dunkel?

Nicht verzagen und locker bleiben, ich werde selber ebenfalls verlängern, zumal ich die Chance habe diese mit einer schwarzen Karte im original Reciver, der in der Verwandtschaft steht, auszutauschen. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben