Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD01 nach Verlängerung OK - nun dunkel

Richtig.
Es ist nicht nötig, das Schreiben von ein und dem selben EMM dreimal zuzulassen bevor es dann schlussendlich geskippt wird.
 
Code aus der Bucht mit ESPxtra

emmcache 1,3,2,0
alles offen nichts geblockt (auch nicht unknown) und seit aktivierung immer noch so am laufen in einer sf8008uhd, da geht nichts weg. Frau ist glücklich, ich habe Ruhe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer diese Masche nach 2-3 Jahren nicht verstanden hat, dem kann man auch alle 2 Jahre kaputte Sommerreifen verkaufen weil es jedes Jahr vergessen wird. Mache das gefühlt seit 10 Jahren mit und konnte noch nie die Karte tagsüber auf denen ihrer Seite verlängern. Die Nummern der Hotline werden immer aufdringlicher eingeblendet. Irgendwann muss man das mal schreiben, weil ich hier jedes Jahr die selben Probleme und Fragen lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ist aber eher ein individuelles Problem.

Auch wir hier verlängern unsere Abos öfter auch tagsüber und das problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure eigenen Erfahrungen möchte ich euch natürlich nicht absprechen, wollte nur mitteilen wie meine persönlichen Erfahrungen mit der Firma seit Einstieg waren. Vielleicht falle ich auch auf ein bestimmtes Datum wo bei denen grundsätzlich der Wurm drin ist. Das wäre dann aber eher ein komischer Zufall.
 
Zurück
Oben